Hagen: Erdrutsch nach Starkregen in Garenfeld

26Bilder

Nach massiven Starkregen kam es zu einem Erdrutsch in Hagen-Garenfeld. Durch die Baustelle der Lennetalbrücke und Ableitung des Wassers der A 45 kam es zu einem Erdrutsch. Das Wasser lief den Abhang wie ein Wasserfall herrunter. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden da die Baufirma vor dem Abhang, Container postiert hat um den Hang zu schützen. Das Wasser lief auf die Strasse sowie in eine Gaststätte die in diesem Bereich ansässig ist.Die Strassen waren über 2 Stunden gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen