Hagen: Gelddieb gesucht - Wer kennt diesen Mann?

2Bilder

Bereits am Mittwoch, 30. Mai, vergaß ein damals 59-jähriger Hagener Bürger eine größere Bargeldsumme im Ausgabeschacht eines Geldautomaten in der Hagener Innenstadt. Der nächste Kunde ergriff die Gelegenheit und das Geld. Anschließend konnte er unerkannt entkommen.
Der mutmaßliche Dieb wurde bei der Tat von einer Überwachungskamera gefilmt. Der Polizei liegt jetzt ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Die Hagener Kripo fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort tätigen?
Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel. 02331-986 2066 entgegen.

Wer kennt diesen Mann?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen