Hagen: Öffentlichkeitsfahndung nach Scheckkartenbetrug

2Bilder

Am 5. Juli entwendete ein Dieb eine Tasche aus der Wohnung einer Frau in Altenhagen, die ihre Wohnungstür kurz hatte offen stehen lassen. In der Tasche befand sich neben Personaldokumenten auch eine EC-Karte.

Wenige Minuten nach dem Diebstahl, gegen 22.10 Uhr, hob der Täter 500 Euro Bargeld widerrechtlich von einem Geldautomaten ab. Auch wenn der Dieb versuchte, sich mit einem Tuch zu maskieren, wurde er dennoch von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Für die Veröffentlichung des Fotos liegt ein Gerichtsbeschluss vor.

Die Polizei fragt: Wer kennt diese Person? Hinweise werden unter Tel. 02331-986 2066 entgegen genommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen