Lkw-Fahrer legte Truck lahm

Verkehrsunfall an der Pfälzer Straße.
  • Verkehrsunfall an der Pfälzer Straße.
  • Foto: Polizei Hagen
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Ein Lkw-Fahrer setzte am Mittwochnachmittag seinen Wagen fest. Gegen 14 Uhr setzte der 22-Jährige seinen Möbeltransporter der Pfälzer Straße zurück und knickte mit dem Heck ein Straßennamensschild um. Neben dem Schild stand allerdings ein Metallpfosten und der verhakte sich so unglücklich in der Leiter, die zum Besteigen des Laderaums dient, dass der Lkw danach weder vorwärts noch rückwärts wegfahren konnte. Polizeibeamte nahmen den Unfall auf und der Lkw-Fahrer hatte in seinem Pech eine gute Idee: Er nahm sein Montagewerkzeug zur Hand, schraubte die Leiter ab und konnte anschließend weiterfahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen