Mann nach versuchtem Einbruch in Bäckerei festgenommen

Mann nach versuchtem Einbruch in Bäckerei festgenommen.
  • Mann nach versuchtem Einbruch in Bäckerei festgenommen.
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Am Mittwoch beobachtete eine 55-jährige Zeugin gegen23.50 Uhr einen Mann, der mit einem Gegenstand auf die Scheibe der Eingangstür einer Bäckerei auf der Frankfurter Straße einschlug. Die Scheibe wurde hierbei beschädigt, zerbrach aber nicht vollständig.

Daraufhin flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Hochstraße. Die 55-Jährige und ein weiterer Zeuge konnten den Verdächtigen gut beschreiben. Polizisten trafen noch auf der Frankfurter Straße einen 32-jährigen Mann an, auf den die Personenbeschreibung zutraf. Der 32-Jährige führte einen Glaskörner mit sich. Offensichtlich handelte es sich um den Gegenstand, mit dem er auf die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen hatte. Der Verdächtige wurde festgenommen. Er wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft heute (Donnerstag) dem Haftrichter vorgeführt .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen