Tödlicher Verkehrsunfall

Am Dienstag Nachmittag kam e auf der Volmarsteiner Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall- Ein fünfzig Jahre alter Kradfahrer befuhr die Volmarsteiner Straße in Richtung Hagen. Zum gleichen Zeitpunkt war eine vierundsiebzig Jahre alte Pkw-Fahrerin mit ihrem Toyota Yaris auf der Volmarsteiner Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs. Die Fahrerin beabsichtigte nach links in die Seitenstraße am Süßenberg abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen. Pkw-Fahrerin und Kradfahrer wurden schwerverletzt. Die Verletzten wurden notärztlich behandelt. Der Kradfahrer verstarb noch am Unfallort. Die Pkw-Fahrerin kam mit einem Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Volmarsteiner Straße musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen