600 Euro für Familien die in Not geraten sind.

2Bilder

Diese Summe kam am 14.04.12 bei der elften Metal Night zusammen. Das Geld spendet der Verein Metal Maniacs Society e.V. an die Aktion Lichtblicke, die bereits über 3 Millionen Euro Spendengelder sammeln konnte. Das Geld geht an Familien aus NRW, die unverschuldet in Not geraten sind.
Die Metal Fans kamen an diesem Abend ganz auf ihre Kosten, bei dem vor allem junge Nachwuchsbands aus der Region ihr können präsentierten. Die Veranstaltung wird von der Metal Maniacs Society e.V. zwei mal im Jahr im Werkhof Hohenlimburg veranstaltet. Dabei sind ausschließlich ehrenamtliche Helfer im Einsatz, um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten. Ihnen allen ist es zu verdanken, dass die Spendensumme erreicht werden konnte. Die Metal Maniacs Society e.V. bedankt sich bei allen Mitwirkenden und kann sich eine weitere Zusammenarbeit mit der Aktion Lichtblicke gut vorstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen