Benefizveranstaltung zugunsten der Kinderklinik des AKH - KCH 77

43Bilder

Für die Handball Freunde unter euch. Der Vfl Eintracht Hagen hat sein Heimspiel gewonnen. Jedoch musste ich mich entscheiden zwischen Handball und der Veranstaltung des KCH 77. Und glaubt mir es lohnt sich diesen Beitrag bzw. Bilder zu sehen.
Heute Abend gab es die Benefizveranstaltung zugunsten der Kinderklinik des AKH. Ausser die Showtänzw und verschiedene Kübstler waren auch die Symbolfiguren, Michelle I (Hasper Schalk), Loreley Josi I, Vorhaller Bauer Joachim I sowie das designierte Prinzenpaar der Stadt Hagen Marvin II und Sabrina II.
Es war eine Veranstaltung die mit Überraschungen aufwarten konnte. Die Heidefreunde aus der Boelerheide waren dieses mal offiziell dort. Das gab es seit Jahren nicht mehr. Sonst waren die Heidefreunde in privat dort.
Der Dr. Becker der Kinderklinik, Olaf I und Anja II das ehemalige Prinzenpaar.
Und dann kam der Auftritt der Tollitäten als es um den Tanz Macarena ging. Bitte schaut euch das Video an. Und viele tolle Bilder....

Die Bilder sind nicht in Reihenfolge...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen