Hohenlimburger Angler schließen sich zusammen

Demnächst unter einem Dach:                                          die Hohenlimburger Sportangler
  • Demnächst unter einem Dach: die Hohenlimburger Sportangler
  • hochgeladen von Burkhard Flanz

Der Sportfischerclub Hohenlimburg e. V. hat am 15.10.2011 in einer eigens dafür einberufenen Mitgliederversammlung seine Auflösung beschlossen.
Das Vermögen des Clubs geht an die „Angelfreunde-Lenne“ Hohenlimburg über, zum Liquidator (= die für die weitere Abwicklung des Vereines verantwortliche Person) wurde der bisherige 1.Vorsitzende Hartwig Scheuer bestellt.

Die Vereinsmitglieder, die dem Angelsport weiter treu bleiben möchten sind bereits von den „Angelfreunden-Lenne“ Hohenlimburg e.V. freundlich und unbürokratisch aufgenommen worden.
Beide Vereine hatten ohnehin schon in einigen Bereichen, z.B. in der Jugendarbeit, der Fischereiaufsicht und in der Gewässerpflege zusammengearbeitet.
Mit jetzt weit mehr als 300 Mitgliedern hoffen die Angler in Umweltfragen eine von der Politik nicht mehr gänzlich zu ignorierende Vereinsgröße erreicht zu haben.
Von dieser Hoffnung getragen werden die „Angelfreunde-Lenne“ Hohenlimburg e.V. in der kommenden Woche beim Oberbürgermeister der Stadt Hagen Einspruch gegen den geplanten Ausbau der Kanuslalomstrecke in der Lenne erheben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen