Nikolaus auf dem Hagener Weihnachtsmarkt

9Bilder

Nikolaus der 06.12.2018, und wie jedes Jahr kam heute wieder der Nikolaus auf den Hagener Weihnachtsmarkt. Vor der Konzertmuschel waren viele Eltern mit ihren Kindern und warteten auf ihn. Den Mann mit weissem Bart und rotem Umhang (Mantel). Und dann kam der Polarexpress und brachte ihn zur Konzertmuschel. Die Kider freuten sich und er verteilte fleissig die Geschenke. Und wie jedes Jahr haben die Schausteller es super hinbekommen das es den Nikolaus auch auf dem Hagener Weihnachtsmarkt gibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen