Karneval in Hagen
Rosenmontagsumzug in Hagen lockte tausende in die Innenstadt (mit Video)

59Bilder

Die Organisatoren des Hagener Rosenmontagszugs wird ein Felsbrocken vom Herzen gefallen sein. Sie entschieden richtig, als sie den Lindwurm nicht absagten, sondern lediglich um eine Stunde verschoben. Damit wurde dem Sturmtief Bennet ein Schnippchen geschlagen.
Ein bunter Umzug schlängelte sich also durch die Hagener Innenstadt, viele tausend Karnevalisten bestaunten die Prunkwagen und Fußgruppen und sammelten kräftig Kamelle.
Am glücklichsten war jedoch Prinz Marvin II., der 2016 wegen eines Sturms auf den Rosenmontagsumzug verzichten musste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen