offline

Angelika Hartmann

27.409
Lokalkompass ist: Hagen
27.409 Punkte | registriert seit 16.07.2010
Beiträge: 543 Schnappschüsse: 332 Kommentare: 16.430
Folgt: 38 Gefolgt von: 104

Vermüllung und Ratten am Volmeblick a.d. Jägerstr. in Hagen

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 13.08.2018

Angelika Hartmann Wie heute im Stadt-Anzeiger im Lokalteil steht, soll der Stadtteil Eilpe aufgewertet werden. Ich frage mich, wie das gehen soll. Seit einem Jahr beschweren wir uns, das durch die Ansammlung von Treibgut in der Volme (Am Volmeblick (wie passend) ein Müllberg entstanden ist in denen mittlerweile mehrere Generationen Ratten sich vergnügen, die auch munter auf den Hinterhöfen toben. Warum beseitigt man...

Vermüllung und Ratten am Volmeblick a.d. Jägerstr. in Hagen

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 13.08.2018

Angelika Hartmann Wie heute im Stadt-Anzeiger im Lokalteil steht, soll der Stadtteil Eilpe aufgewertet werden. Ich frage mich, wie das gehen soll. Seit einem Jahr beschweren wir uns, das durch die Ansammlung von Treibgut in der Volme (Am Volmeblick (wie passend) ein Müllberg entstanden ist in denen mittlerweile mehrere Generationen Ratten sich vergnügen, die auch munter auf den Hinterhöfen toben. Warum beseitigt man...

7 Bilder

Heute wurde das 20. Springefest von unserem Oberbürgermeister E.O. Schulz eröffnet

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 10.08.2018

Hagen: Auf der Springe | 20. Springefest

10 Bilder

Luzie und Friedhelm Schröter haben zum Lokalkompass-Treffen eingeladen! 13

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 18.05.2017

Ich weiss nicht, was ich großartig schreiben soll...... Außer, DANKE Euch beiden, das war ein sehr gelungener Tag mit ganz lieben Menschen.

1 Bild

Herzlichen Dank an das gesamte Lokalkompass-Team....Ich hab's geschafft! 10

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 08.12.2016

Schnappschuss

5 Bilder

Weihnachtsstadt 3

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 21.11.2016

Meine Weihnachtsstadt ist fertig! Weihnachten kann kommen!!!

7 Bilder

Der 49. Weihnachtsmarkt wurde von unserem Bürgermeister Herrn Dr. Hans-Dieter Fischer eröffnet! 2

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 18.11.2016

Der 49. Weihnachtsmarkt wurde von unserem Bürgermeister Herrn Dr. Hans-Dieter Fischer eröffnet! Da alle fein die Daumen gedrückt haben, blieb auch der Regen aus. Für flotte Musik sorgte die Feuerwehr-Kapelle Schwelm.

49 Bilder

11.11. 11. Uhr 11. im Jahre 2016/17 ...die Karneval-Session ist eröffnet!!! 3

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 11.11.2016

Ein paar Fotos habe ich euch mitgebracht!

24 Bilder

Taekwondo Prüfung Bei Fichte Hagen 3

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 03.11.2016

Unsere Enkelkinder haben heute mit vielen anderen eine weitere Prüfung abgelegt. Für Malte und Paula ging es um den blauen Gürtel. Paula hat mit sehr gut bestanden und Malte war von allen Prüfungsbester!!! Ein paar schöne Fotos habe ich mitgebracht!

10 Bilder

Stadtanzeiger Oktoberfest in der Stadthalle 1

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 08.10.2016

Das war eine super Gaudi, und für den heutigen Samstag sind nur noch ein paar Karten zu erhalten! Aber seht selbst.....

4 Bilder

Herbst 8

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 05.10.2016

So schön sieht der Herbst aus!

1 Bild

Seit mein Frauchen Woll-ta-renn nimmt, habe ich keine ruhige Minute mehr!!! 2

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 12.09.2016

Schnappschuss

31 Bilder

Taekwondo-Fichte beim Turnier in Essen 1

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 10.09.2016

Malte und Paula sind aktive Sportler im Taekwondo bei Fichte Hagen. Ab und zu nehmen die Sportler auch an Fremdveranstaltungen teil. Obwohl fremd? Nein, fremd ist uns die Veranstaltung in Essen nicht mehr....... Ein paar Fotos habe ich mitgebracht, aber seht selbst!

1 Bild

Mein Leuchtturm ist jetzt fertig! 11

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 01.09.2016

Schnappschuss

1 Bild

Schöne Brandung 5

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 30.08.2016

Schnappschuss