Meine Stadt - Hohenlimburg

Birgit Neuser
20Bilder

Mir ist aufgefallen, dass Hohenlimburg keinen richtigen Internetauftritt hat. Ich fand es schade. Ich poste immer mal wieder im FB meine Fotos aus Wanderungen, Spaziergängen. Hab immer mal wieder Feedback bekommen, dass meine Fotos schön sind. Hab mich gefreut. BIs ich eines Tages entdeckt habe, dass ich nicht die einzige bin, die doch irgendwie Hohenlimburg gefällt und entdeckt immer wieder auf Neues da. Hab mich richtig gefreut. Und Letztendlich bin ich noch auf Birgit Neuser und ihren Beitrag im FB gestoßen.
Hohenlimburg hat jetzt eine wunderschöne neue Internetseite. Wo ich Euch gerne einladen möchte, die Seite zu besuchen und schaut Ihr selbst nach, ob ich gelogen habe bzw. übertrieben habe mit "meine" Lenne oder unseren wunderschönen Schloss etc. Ich freue mich richtig drauf.
Die Birgitt hab ich auch persönlich kennengelernt. Eine wunderbare Person, mit viel Power und Ideen. Eine Frau die strahlt, wenn sie über / von Hohenlimburg spricht (noch eine Verrückte, genau wie ich).

Ich wünsche Dir, Brigit viel Kraft, einen dicken Fell und den Rest kommt schon von alleine. ;)

"Eine neue Hohenlimburger Website ist seit kurzem im Internet zu finden. Birgit Neuser, 44 Jahre alt, fand es viel zu schade, die schönen Fotos von Hohenlimburg nur auf Facebook zu bewundern. Durch den Beruf mit dem nötigen Know-how ausgestattet, entstand die Idee, eine Website ins Leben zu rufen, die diesen Fotos „ein Zuhause“ gibt und gleichzeitig Interessierten auch außerhalb von Facebook die Möglichkeit bietet, wunderschöne Impressionen anschauen zu können. Mit ins Boot nahm sie ihren 14jährigen, als Hobbyfotograf tätigen Sohn, sowie zwei weitere Hobbyfotografen. Aktuelle Informationen aus Hohenlimburg, ein Veranstaltungskalender und eine kleine Unternehmensliste runden den Auftritt der Internetseite ab. „Die Website ist aus Freude und Spaß an der Sache entstanden, soll einfach tolle Fotos und ein bisschen mehr, wie leichtes Finden von Unternehmensadressen oder Hohenlimburger Veranstaltungen bieten“, so Birgit Neuser, die sich freut, nach Meldungen weiterer Hobbyfotografen innerhalb von nur 2 Wochen schon über 300 Fotos von Hohenlimburg selbst, aber auch aus der näheren Umgebung zeigen zu können. Zu finden ist die Internetseite unter www.hohenlimburg-und-umgebung.de. Wer Interesse daran hat, seine Fotos ebenfalls dort zu präsentieren, kann gerne die Kontaktmöglichkeiten über die Internetseite nutzen oder eine E-Mail an birgit.neuser@hohenlimburg-und-umgebung.de schreiben." - Birgitt Neuser

Autor:

Joanna Elwira Siwiec aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.