Jahreshauptversammlung 2018 der Trägergemeinschaft Bürgerhalle Dahl e.V.

Die Jahreshauptversammlung der TBD fand im März in der Bürgerhalle in Dahl statt. Dabei wurde Peter Neuhaus in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Hermann Neuhaus (2. Geschäftsführer), Jürgen Griesenbeck (2. Technischer Leiter), Birgit Felsch (1. Kassenwartin), Jürgen Flüs (1. Hallenbeauftragter) und Peter Klod (Pressewart). Neuer 2. Kassenprüfer ist Bastian Wurm.

Auch im vergangenen Jahr verzeichnete die TBD eine gute Auslastung bei den Hallenvermietungen. Zur Steigerung der Attraktivität der Anlage wurden mit großem ehrenamtlichem Arbeitsaufwand wieder Verschönerungen und Verbesserungen durchgeführt. Die im letzten Jahr begonnene Modernisierung der Küche konnte in diesem Jahr abgeschlossen werden. Synergieeffekte und somit eine vielseitigere Nutzung der Bürgerhalle ergeben sich auch durch die Zusammenarbeit mit dem TSV Dahl, der für einige Veranstaltungen den Rasenplatz neben der Bürgerhalle zur Verfügung stellt.

Peter Klod aus Hagen

Eine/r folgt diesem Profil