Aufregung im Fischgeschäft Bredeek
Brand im Räucherofen

Haltern. Aufregung am Dienstagmittag in der Innenstadt: Die Feuerwehr kommt mit Sirenen und Blaulicht in die Rekumer Straße.

Während der Wochenmarkt noch läuft, gibt es eine starke Rauchentwicklung aus dem Fischgeschäft Bredeek. Dort brannte der Räucherofen. Zum Glück passierte nichts, denn der Inhaber konnte den Brand selbst löschen, bevor die Einsatzkräfte da waren. Deshalb konnten Einsatzleiter Georg Bäther und seinen Kollegen schnell wieder abziehen. Sie haben vorher nur gründlich nachgesehen, ob alles wieder in Ordnung ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen