Akustiknacht mit Edy Edwards
Rock und Blues regieren in der Schänke

Auch in Haltern ist Edy Edwards, der zuletzt die Fans der handgemachten und ehrlichen Musik auf der White Night 2017 begeisterte, längst bestens bekannt.
  • Auch in Haltern ist Edy Edwards, der zuletzt die Fans der handgemachten und ehrlichen Musik auf der White Night 2017 begeisterte, längst bestens bekannt.
  • hochgeladen von Michael Menzebach

Haltern. Wenn Rock und Blues im Hier und Jetzt angekommen sind, ist viel erlaubt und noch mehr möglich. Genau diese Freiheit nutzt der junge Mann mit Entertainerqualitäten, der auf den Namen Edy Edwards hört, wo er nur kann.

Auch in Haltern ist Edy Edwards, der zuletzt die Fans der handgemachten und ehrlichen Musik auf der White Night 2017 begeisterte, längst bestens bekannt. Da Edy, wie er selbst sagt, immer wieder gerne in „Haltern Rockcity“ zu Gast ist, konnte er nun für die kommende Akustiknacht gewonnen werden. Am Donnerstag, 8. November  präsentiert Edy Edwards im Rahmen der beliebten Konzertreihe seine eigenen, deutsch getexteten Songs solo und akustisch auf der Schänkenbühne.  Seit Frühjahr 2016 ist Edy auf "Immer Unterwegs Tour", die wohl so schnell nicht enden wird. Solo und mit Band ist er auch zwei Jahre später immer unterwegs. Der Tourplan fasst mittlerweile weit über 300 Konzerte und es ist kein Stillstand in Sicht.
Edy Edwards begeistert landauf und landab − ob als Vorprogramm für STOPPOK und Extrabreit, in Kneipen und auf Open Airs oder auf den Bühnen etablierter Festivals, wie Bochum Total oder dem Zeltvestival Ruhr.
Die Akustiknacht am Donnerstag (08.11.), wie immer präsentiert vom Rockbüro Haltern und der Schänke, beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, oder besser gesagt: Freiwillig. Der Hut geht rum und die Gäste entscheiden selbst über den Eintrittspreis und die Künstlergage.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen