Sommer am See - gute Idee!

Das beste an heißen Tagen ist was kühles Blondes!
3Bilder

Kann es derzeit ein schöneres Reiseziel geben als Haltern am See? Das seit langem anhaltende Traumwetter lockt seit Wochen Besucher aus nah und fern in die Seestadt.

Schwimmen gehen und am Sandstrand in der Sonne liegen, Eis essen in der malerischen Innenstadt und dann an der Kajüte zu handgemachter Mucke abtanzen, gehören in diesen Monaten zu meinem wochenendlichen Lieblingsprogramm. Mehr zu bieten hat auch keine weit entfernte Touristenhochburg im Süden. Wie schön, wenn man als Halteraner dort wohnen kann, wo andere Urlaub machen! Was das Leben, Feiern und Erholen in meiner Stadt besonders schön macht? Ich habe alle meine Liebsten immer mit dabei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen