SPD feiert Karneval

3Bilder

Hoch her ging es am Sonntag in der AWO-Begegnungsstätte beim traditionellen Karnevalsfrühstück der SPD Haltern. Rund 40 Parteimitglieder waren der Einladung gefolgt und genossen bei einem ausgiebigen Frühstück Kabarett und Musik. Mit von der Partie waren auch MdB Michael Groß und der Europawahlkandidat Jens Bennarend.  

Der Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt von Mafiaboss "Salvatore", der wie schon in den Jahren zuvor das politische Zeitgeschehen auf humorvolle, ironische Art auf´s Korn nahm. Begleitet wurde er dabei von seiner "Uschi" aus dem Kohlenpott.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen