VHS-Angebot
Fragen rund um Smartphone und Tablet

Die VHS bietet einen Kurs für diejenigen, die Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem Android haben und dabei noch gerne weitere Fragen beantwortet haben möchten.
  • Die VHS bietet einen Kurs für diejenigen, die Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem Android haben und dabei noch gerne weitere Fragen beantwortet haben möchten.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Haltern. Die VHS bietet einen Kurs für diejenigen, die Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem Android haben und dabei noch gerne weitere Fragen beantwortet haben möchten.

Dann können Interessierte in diesem Einzelunterricht (45 Minuten) individuelle Fragen stellen. Dozentin Renate Lünenbürger bietet eine Art „erste Hilfe“ zu fast allen Themen an. Wer schon im Vorfeld weiß, was sie/er besprechen möchte, kann diese Themen bei der Anmeldung benennen. Sie sollten das eigene aufgeladene Gerät mitbringen.

Die VHS bittet um eine vorherige Anmeldung bei der Infothek, Telefon 02364 933-442 oder im Internet auf vhs-haltern.de, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Gespräche finden am Freitag, 14. Dezember, zwischen 9 und 12 Uhr in der VHS statt. Die Teilnahme beträgt 45 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen