Reitverein Lippramsdorf startet in die "grüne Saison"
Goldene Schleife für Lena Schober

V.l.n.r: Caroline Schlusemann mit Finest Feeling, Lena Schober mit Cross-Fire und Jennifer Muck mit Baccara.
  • V.l.n.r: Caroline Schlusemann mit Finest Feeling, Lena Schober mit Cross-Fire und Jennifer Muck mit Baccara.
  • hochgeladen von Michael Menzebach

Kaum hat die grüne Saison begonnen, waren die ersten Turnierreiterinnen des Reitvereins Lippramsdorf auch schon wieder unterwegs. Eine Station war der Reitverein in Castrop-Rauxel-Merklinde.

Jennifer Muck hatte ihr Pferd Baccara gesattelt und war in zwei L-Dressuren erfolgreich. Einmal wurde es der 2. Platz mit der Wertnote 7,3, die zweite Prüfung konnte sie gewinnen mit 7,7. Im Springparcours erreichte Britta Büser mit ihrem Pferd Favorit in einem Stil-Springen der Klasse L den 5. Platz mit der Wertnote von 7,6.  In die andere Richtung, nach Heiden, zog es Caroline Schlusemann und Lena Schober. Caroline Schlusemann auf ihrem Pferd Finest Feeling, alias Fritz, ritt der Konkurrenz davon, bekam die goldene Schleife angesteckt mit der Wertnote von 7,8. Das frühe Aufstehen hat sich auch für Lena Schober mit ihrem Pony Cross-Fire gelohnt. Als Zweite in einer L-Dressur gestartet, bekam sie eine 7,5 und konnte nach drei Stunden Wartezeit ihre goldene Schleife in Empfang nehmen. Die Reiterinnen hoffen auf weitere erfolgreiche Turnierbesuche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen