DJK BW Lavesum hatte eingeladen
Saisonabschluss war ein Spaß für den ganzen Verein

Der abteilungsübergreifenden Abschluss der DJK BW Lavesum Tennis war ein voller Erfolg. Insbesondere die nicht Tennis spielenden Mitglieder hatten großen Spaß, ihr Können beim Fussballtennis oder Nageln unter Beweis zu stellen. Sieger beim Fussballtennis wurde die Mannschaft "Die 3 lustigen 4" (s. Foto). Im Modus jeder gegen jeden setze sich die Abordnung der Fussballabteilung (Senioren) souverän durch. Die Wintersaison beginnt für die Bezirksligamannschaft der Herren40 am 15.12.18 mit einem Heimspiel gegen den TC BW Werne 1.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen