Unbekannter überfällt 22-Jährigen in der Unterführung zur Seestadthalle

Haltern. Kurz nach Mitternacht, befand sich am heutigen Donnerstag ein 22-jähriger Halterner in der Unterführung zu Seestadthalle an der Hullerner Straße.

Hier ging ihn ein unbekannter Mann an, forderte seine Geldbörse und eine Halskette. Sollt er ihm die Sachen nicht geben. drohte er ihm Schläge an. Der 22 Jährige übergab die geforderten Sachen. Mit diesen flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt und 1,90 Meter groß und kräftiger Statur beschrieben. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen