Spendenübergabe 16. Grüne Rocknacht
1.600 Euro gehen an den Asylkreis und an Interplast

Haltern. Die 16. Grüne Rocknacht war wie immer ausverkauft und ein voller Erfolg. Der Erlös des Kartenverkaufs in Höhe von 1600 Euro wurde am Freitag überreicht. 

Christel Baumann und Petra Schwarzbich-Efsing freuten sich über 800 Euro für die so wertvolle Arbeit des Asylkreises in Haltern am See. Die andere Hälfte des Ticketerlöses ging an Interplast Germany e.V., Sektion Vreden. Seit 1980 werden von dieser Organisation Patienten mit plastisch-chirurgischen Problemen in Afrika, Asien und Südamerika ehrenamtlich und über Spendengelder finanziert operiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen