Eine Kutschfahrt die ist lustig...

Auch das launische Aprilwetter konnte am Sonntag einige Hartgesottene nicht davon abhalten, an einer Kutschfahrt durch die reizvolle Landschaft in Lippramsdorf, Marl und Hervest teilzunehmen. Hierzu aufgerufen hatten gemeinsam der Naturpark Hohe Mark - Westmünsterland und die Vereinigung der Freizeitreiter- und –fahrer in Deutschland. 7 Kutschen fuhren im Tross durch Wälder, an Flüssen und an Wiesen vorbei. „Man erlebt die Landschaft aus einem ganz anderen Blickwinkel“, sagt Friedhelm Kahrs-Ude, Vorstandsmitglied des Naturpark Hohe Mark – Westmünsterland.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen