Segelclub Prinzensteg
Frühjahrsputz zum Saisonstart

Haltern. Ca. 30 Mitglieder des Segelclub Prinzensteg trafen sich jetzt um nicht nur ihren"Prinzensteg " instand zusetzen und zureinigen.

Es wurde ebenso die Landliegeplätze für die Schiffe hergerichtet und die beiden Clubschiffe ins Wasser gekrant. Segelkammern und Clubraum wurden aufgeräumt und geputzt. Letzteres wurde im Anschluss von den fleißigen Helfern sofort genutzt. Beim gemeinsamen Essen ließ man den Arbeitsdienst ausklingen und freute sich auf die beginnende Saison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen