Anzeige

Nageldesign und Fußpflege

Sarah Suturovic (rechts) und Christiane Block in den Räumen des neuen Nagelstudios in Sythen.
  • Sarah Suturovic (rechts) und Christiane Block in den Räumen des neuen Nagelstudios in Sythen.
  • hochgeladen von Antje Clara Bücker

Sarah Suturovic eröffnet Studio in Sythen

Drei Jahre lang war sie mobil unterwegs, nun eröffnet die gelernte Kosmetikerin, Fußpflegerin und Nageldesignerin ihr eigenes Studio. Am Samstag, den 27. Oktober findet bei einem Sektempfang und Häppchen die offizielle Eröffnung statt. Dreizehn Jahre Berufserfahrung bringt sie mit und freut sich nun darauf Stamm- und Neukunden in ganz neuem Ambiente begrüßen zu dürfen. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Zu finden ist die Abteilung von Sarah Suturovic, in der neben professionellem Nageldesign auch Fußpflege angeboten wird, in den Räumen des Friseur-Salons Chris B am Brinkweg 76 in Sythen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen