Vier Generationen Erfahrung

Schon am Eröffnungstag hatten Sandra Sanders (rechts) und ihr Team alle Hände voll zu tun.

Bäckerei/Café Sanders eröffnet weitere Filiale an der Weselerstraße.

Haltern. Mit ihrem neuen rund 170 Quadratmeter großen Ladenlokal sind Theo und Sandra Sanders ab Donnerstag auch auf der Weselerstraße präsent. Schon am Eröffnungstag (30.8.) war es voll in der neuen Filiale.

In der Bäckerei mit angeschlossenem Café und 40 Sitzplätzen gibt es neben dem üblichen Sortiment auch eine große Auswahl an Snacks für die Kunden. Seit über 115 Jahren besteht die Bäckertradition in der Familie. Am 8.11.1901 wurde die Bäckerei von Bernhard und Lucia Hermes gegründet. 1926 übernahm Tochter Margret mit ihrem Mann Bäckermeister Theodor Sanders den Betrieb. Einige Jahre später wurde dann aus der Bäckerei Hermes die Bäckerei Sanders. Neben der neuen Filiale in Haltern führt das Bäckermeisterpaar die Bäckerei in Lippramsdorf fort und betreibt zudem zwei weitere Filialen in Wulfen. Zu finden ist die Bäckerei Sanders auf der Weselerstraße 119 gegenüber dem Römermuseum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.