B 58: Aufhebung der Vollsperrung zwischen Seppenrade und Hullern

Seit dem 16. November wird durch die Straßen NRW – Regionalniederlassung Münsterland – die Bundesstraße 58 zwischen Seppenrade und Hullern erneuert.
Die Sanierungsarbeiten des ersten 700 Meter langen Bauabschnittes von der Kreuzung der Bundesstraße 58 mit der Kreisstraße 8 in Fahrtrichtung Hullern waren am 24. November abgeschlossen. Mit Beendigung des ersten Abschnittes ging es in den zweiten Bauabschnitt. Von der Kreuzung B 58/K 8 in Fahrtrichtung Seppenrade wurde auf einer Länge von 1.600 Metern die Fahrbahn umfangreich saniert. Auch der zweite Abschnitt ist nun weitestgehend fertig gestellt. Somit wird die Vollsperrung mit dem heutigen Tage (7.12.) termingerecht aufgehoben und die Umleitungsstrecke gehört der Vergangenheit an. Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen müssen noch Restarbeiten, wie zum Beispiel Auftragen der Fahrbahnmarkierung, Kleben einer Querungshilfe durchgeführt werden. Dieses geschieht unter Verkehr und kann punktuell noch vereinzelt zu Behinderungen führen.

Autor:

Michael Menzebach aus Haltern

Webseite von Michael Menzebach
Michael Menzebach auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

131 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.