Arbeitsgemeinschaft Jugendarbeit holt Mitmachzirkus "Inakso" nach Haltern am See

Wann? 15.10.2018 bis 20.10.2018

Wo? Joseph-Hennewig-Hauptschule, Holtwicker Str. 27, 45721 Haltern am See DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Haltern am See: Joseph-Hennewig-Hauptschule |

Haltern. Die AG 78 (Arbeitsgemeinschaft Jugendarbeit gem. § 78 SGB VIII) holt den Mitmachzirkus „Inakso“ für Kinder nach Haltern am See. Mitmachen können bis zu 100 Kinder im Altern zwischen sechs und zwölf.

Der Zirkus gastiert vom 15. bis 20. Oktober (erste Woche der Herbstferien) auf dem Pausenhof der Joseph-Hennewig-Hauptschule an der Holtwicker Straße. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Training dafür startet allerdings erst am Dienstag, 16. Oktober.

Die kleinen Artisten üben in Kleingruppen in den folgenden Tagen verschiedene Kunststücke ein, welche dann den Eltern, Freunden und Verwandten in einer Aufführung am 20. Oktober präsentiert werden. Wenn sich noch herausstellen sollte, dass Kleingruppen nicht zustande kommen, werden sich die Veranstalter noch an die angemeldeten Kinder und deren Eltern wenden, um ihnen eine andere zu empfehlen.

Die Ticketpreise für die Aufführung belaufen sich auf neun Euro für Erwachsene und sieben Euro für Kinder. Es können für jedes teilnehmende Kind maximal drei Tickets erworben werden.

Wer sein Kind für den Zirkus anmelden möchte, kann dies noch bis Mittwoch, 10. Oktober, in der Stadtbücherei Haltern am See, Lavesumer Straße 1g, machen. Dort gibt es auch die Tickets sowie weitere Informationen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.