Bürgermeister lädt Senioren zum Radeln ein

Wann? 16.06.2017 11:30 Uhr

Wo? Rathaus, Dr.-Conrads-Straße 1, 45721 Haltern am See DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Bürgermeister Bodo Klimpel lädt Senioren zum Radeln ein. (Foto: Archiv)
Haltern am See: Rathaus |

Haltern. Im vergangenen Jahr war die Radtour mit Bürgermeister Bodo Klimpel sehr schnell ausgebucht, deshalb lädt er nun erneut alle interessierten Senioren ein.

Wer 60 Jahre oder älter ist, kann sich gerne anmelden, um die etwa 20 km lange Tour durch Haltern am See zu bestreiten. Start wird am Freitag, 16. Juni, um 11.30 Uhr sein. Den Treffpunkt und die ungefähre Route erfahren die Interessierten bei der Anmeldung. Wie in 2016 will Bodo Klimpel damit die Gelegenheit bieten, den Bürgern per Fahrrad die schönsten Orte der Stadt noch besser kennen zu lernen.

Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter Tel.: 02364 933-382 bis Dienstag, 13. Juni, möglich. Bei der Anmeldung Namen, Alter, Telefonnummer und Adresse angeben. Die ersten 20 Personen können berücksichtigt werden.
Jeder Teilnehmer sollte ein Fahrrad und auch etwas Verpflegung mitbringen. Es besteht die Möglichkeit für eine Einkehr und Rast.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.