Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der Bundesstraße bei Hamminkeln
23-Jähriger touchiert Sattelzug mit seinem Sprinter und rammt dann einen Pkw

4Bilder

 Heute morgen gegen 09.40 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann aus Gelsenkirchen in einem schwarzen Sprinter die B473 in Richtung Bocholt. Kurz darauf kam es laut Polizeimeldung zu einem schweren Unfall ...

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug in den Gegenverkehr und touchierte zunächst den Sattelzug eines 46-jährigen Solingers. Anschließend kollidierte der Sprinter frontal mit einem weißen Opel Vivaro, der hinter dem Lkw - ebenfalls in Richtung Hamminkeln - unterwegs war.

Dessen 52-jähriger Fahrer aus Goch sowie der 23-Jährige wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Grad der Verletzungen ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Sperrung der B 473 dauert derzeit noch an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen