Die besten Indie-, New Wave-, Gothic- und RockSongs aus den Achtzigern und Neunzigern
After Dark-Party am 15. Juni im "KuBa" an der Güterstraße

Eine ganz besondere Partyveranstaltung findet am Samstag, 15. Juni, ab 21Uhr im KuBa an der Güterstraße in Hamminkeln statt.

"After Dark" lautet der Titel, das Konzept dahinter: zwei 2 DJs aus der Hochzeit der legendären 'OLD DADDY'-Clubs, in denen in den späten 80ern und frühen 90ern Rock, Wave und ein bisschen Gothic Musik gespielt und zelebriert wurden, tun sich noch einmal zusammen, um die Partygänger der etwas härteren Geschmacksrichtung zu begeistern. Der KuBa ist die perfekte Anlaufstelle, alle Räume und die Terrasse werden am 15. Juni bis tief in die Nacht (bis es hell wird) bespielt.

Ideengeber und Haupt-DJ Miguel Bernabeu (Dorsten) verspricht:  "Die 80er und 90er waren eure Zeit? Aber Modern Talking, Schlager und Discofox waren nicht euer Ding? Ihr wart Stammgäste in der Zeche Bochum, im Old Daddy Haltern, Fabrik Coesfeld, Spektrum, T-Club oder ähnlichen Läden?  Hier kommt DIE Party für euch! Indie, New Wave, Dark Wave, Goth, Rock, Pop.
Wir geben euch die Hits von Rage, Cure, Depeche Mode, Nirvana, AC/DC, Metallica, U2, Silke Bischoff, Heroes und vielen weiteren Künstlern aus eurer wilden Zeit auf die Ohren." 

Es wird ein denkwürdiger Partyabend und eine lange Hamminkelner Nacht, denn 'nebenan' bei Thunderbike spielen Status Quo vor 4000 Leuten - 'Die After Show Party darf gerne im KuBa gefeiert werden', sagt Betreiber Marco Launert, grinsend.

Tickets für die AFTER DARK PARTY im KuBa (21 bis 5 Uhr) kosten 10 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen