Herbstleuchten in Hamm

Panorama, Herbstleuchten, Maximilian Park
21Bilder
Wo: Maximilianpark , Alter Grenzweg 2, 59071 Hamm auf Karte anzeigen

Am letzten Freitag war es wieder soweit, der Maximilian Park in Hamm öffnete seine Tore zum zehnten Herbstleuten, also ein Jubiläum.
Auch dieses Jahr bringt der Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld den Park mit seinen schönen farbigen Lichtinstallationen zum Leuchten.
Einige Installationen durfte wir schon am Anfang des Jahres in Essen bestaunen, wobei sie hier manchmal auch besser zur Geltung kommen, da die Bäume noch voll Laub hängen.
Wie ich Erfahren habe waren am letzten Wochenende schon über 14000 Besucher vor Ort, allein am Freitag zur Eröffnung kamen 3000 Besucher, und zwei davon waren Ralf Wittmacher und ich.
Obwohl an vielen Motiven eine große Anzahl an Fotografen standen, konnten wir einige Bilder machen, nur die Zeit war wie jedes Jahr auch diesmal wieder viel zu kurz, so das wir plötzlich wieder mal in absoluter Dunkelheit im Maxipark standen.
Aber alles in allem war es eine schöner Abend und ich kann Euch das Herbstleuchten weiter empfehlen.

Gruß Markus 
 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen