26-jähriger Traktorfahrer kommt von der Fahrbahn ab und rammt einen Straßenbaum

Am Freitag, 26. Oktober, gegen 17:22 Uhr kam es in Hünxe-Drevenack zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Traktorfahrer.

Die Polizei berichtet: Der 26-jährige Mann aus Wesel befuhr mit einem Traktor die Marienthaler Straße in Hünxe-Drevenack in Richtung Hamminkeln. Unmittelbar hinter einer leichten Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum. Hierbei wurden das rechte Vorderrad und Teile der Karosserie abgerissen.

Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 60.000 Euro. Der 26-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus nach Wesel verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen