18-jähriger Traktorfahrer aus Rees kommt bei Unfall an der Borkener Straße ums Leben

Ein Unfall führte gestern für einen jungen Mann zum Tode: Am Mittwoch, 18. Juli, gegen 18:35 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus Rees mit einem Traktor samt Anhänger in Dingden die Borkener Straße in Richtung Borken.

Im Polizeibericht ist festgehalten: Kurz vor der Einmündung zur Straße Brompass kam der Traktor nach Zeugenaussagen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach Gegenlenken bis auf die Gegenfahrbahn fuhr er dann rechts einen Abhang herunter, prallte gegen eine Baum und kippte auf die rechte Seite.

Dabei wurde der 18-jährige Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert, wobei er sich tödliche Verletzungen zuzog. Für die Dauer der anschließenden Bergung musste die Borkener Straße teilweise gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen