Kinder der AWO-Kita in Mehrhoog begeistert vom Tag im Weseler Bühnenhaus

Im Foyer des Bühnenhauses.

Die AWO-KITA Mehrhoog besuchte das Theaterstück „Alle seine Entlein“ in Wesel. Einen wunderschönen Tag verbrachten die Vorschulkinder mit ihren Erzieherinnen und Therapeuten im Bühnenhaus.

In der Pressemitteilung schreibt die Kita: "Mit viel Empathie zeigte der Direktor das Theaterhaus. Das anschließende Theaterstück wurde sehr kindgerecht präsentiert.
Durchgehend waren unsere Kinder von der Aufführung gefesselt und begeistert.
Eine gelbe Feder von der Ente erinnert unsere Kinder noch lange an das Theaterstück.

Wir danken dem Team des Weseler Bühnenhauses. Es ist Ihnen gelungen, unsere Kinder an Kultur heranzuführen. Wir freuen uns schon auf die Aufführung im nächsten Jahr.!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen