Sensationell!!! - Rekordverdächtig!!! - Von wegen langsam... Schnecke mit bis zu 140 km/h unterwegs!!!

Toppfit nach einer Fahrt mit bis zu 140 km/h ;-))) - Die Schnecke natürlich... die Fliege (etwas oberhalb) hatte es nicht überlebt!
7Bilder
  • Toppfit nach einer Fahrt mit bis zu 140 km/h ;-))) - Die Schnecke natürlich... die Fliege (etwas oberhalb) hatte es nicht überlebt!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Ende Februar
Unterwegs nach
Hamminkeln ♫♫♫

Bruni unterwegs... wie so oft... meistens allein! Doch dieses Mal hatte ich einen Fahrgast, der auch einmal auf Reisen gehen wollte!!!

Wie so oft etwas spät dran, ging ich an diesem Tag zu meinem Auto und packte Tasche und was so mit musste in mein Auto! Was ich dann beim Einsteigen sah, ließ mich überlegen, was zu tun ist... die Überlegung war von sehr kurzer Dauer - wegen Zeitknappheit - und ich berichte nun hier davon!

Also, ich sah eine Schnecke, die es sich auf meiner Motorhaube gemütlich gemacht hatte. Erst wollte ich sie entfernen; dachte dann aber, dass sie sicher auch mal Lust auf eine Spazierfahrt hätte...

Gesagt, getan und los ging es! Da ich in der Regel immer - spritsparend - mit bis zu 110 km/h unterwegs bin, fuhr ich frohgemut Richtung Ziel! Unterwegs hörte ich Musik und Nachrichten und hatte irgendwie gar nicht mehr an die Schnecke gedacht! Wegen der Zeitknappheit, drehte ich aber auch zwischendurch auf 140 km/h auf!!! Erst kurz vor dem Ziel fiel mir wieder ein, dass ich nicht allein unterwegs war. Natürlich dachte ich, dass ich die Schnecke unterwegs verloren hatte... und beim Aussteigen sah ich sie auch nicht mehr auf der Motorhaube!!!

Doch - wie meine Bilder hier beweisen - war sie immer noch mein "blinder Passagier" und Mitfahrer! Also, ich kann euch sagen... Schnecken sind echt irgendwie toll! Raus aus der Stadt und Wohlfühlen auf dem Land!!! So wurde sie mitsamt ihrem Haus (ist das eine Wohnwagenschnecke?) in einem Blütenbusch gesetzt und... wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute!

Echt toll, was so Schnecken "drauf" haben... nicht nur auffem Rücken!!!

Hoffe, allen Lesern hier hat diese Geschichte genau so imponiert, wie mir!
Lieben Gruss an alle von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

16 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.