Jugendkreismeisterschaft im Agility in Coesfeld

Anzeige
Wiebe Nienhaus, Klaudia Tiemeshen, Nike Keiten u. Anna-Lena Klötgen
Nach ihrem Erfolg bei der Jugend-Landesverbandsmeisterschaft im April diesen Jahres, wurde Nike Keiten nun auch am vergangenen Wochenende Jugendkreismeister in der höchsten Leistungsklasse.

Es war ein insgesamt erfolgreicher Tag für den Afm Bocholt. Gleich drei Jugendliche konnten in ihren Klassen den Titel erringen. In der A3 mini war Wiebke Nienhaus mit Hund Stella, in der A3 midi Nike Keiten mit Hund Ronja und in der A1 mini Anna-Lena Klötgen mit Hund Kalle erfolgreich.

Auch in der Klasse A2 errang  Klaudia Tiemeshen mit ihrem Hund Kiwi bei den Erwachsenen den Kreismeistertitel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.