Altstadtfest
45. Hattinger Altstadtfest - der Sonntag

37Bilder

Das Wetter hatte es zu gut mit uns gemeint. Die Besucher hatten nur eine Priorität - wo ist Schatten? Ein chilliger Abschluss am Sonntag.
Für die Ohren gab es auf dem Untermarkt die Hits der letzten 40 Jahre oder lauschigen Jazz vorgetragen von Jazzpana. Auch auf dem Kirchplatz gab es eher die leiseren Töne. Aber Andre kam mit seinen Fanclub. Zum Abschluss gab es Rockabilly, was an auch den Besuchern erkennen konnte - Pettiecoats und Schmalztolle waren nicht zu übersehen.
Auf dem Handwerkermarkt waren leichte Sommerkleider  und Sonnenhüte gefragt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen