Erfolgreiche Mahnwachen in Hattingen und Hasslinghausen

2Bilder

Auf dem Platz ohne Namen haben wir erfolgreich Bücher getauscht, über Politik und den Platz des Nanens gesprochen und auch Unterschriften gesammelt. Interessant war für die Ratsfraktionen, Emmy Roth und Dr. Eversberger sind die Favoriten.

In Hasslinghausen war es deutlich kälter aber auch dort haben wir uns gut unterhalten und Bücher unters Volk gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen