Freibad- Welper, Heute - wie Früher ?

2Bilder

Da ich ja eine der zurück - gekommenen Hattingerinnen bin ,interessiert mich ja alles alte noch dagebliebene , denn es erweckt Erinnerungen an meine Kindheit.
Das Freibad Welper gehört für mich sehr dazu denn dort verbrachten wir viele schöne Sommer - und Ferientage .
Allerdings komme ich mir bei diesen Besuchen immer noch vor als wäre ich nie aus Hattingen weg gewesen -es waren immerhin 27 Jahre .
Nun steht es unter Denkmalschutz -zumindest die Umkleidekabinen ,oder das Kassenhäuschen -sowie ich gelesen habe.
Ich frage mich allerdings ob die Terassenanlage des Kioskes oder die Büsche die dort gepflanzt sind auch dazu gehören denn da hat sich ja gar nichts verändert-
Ob da wohl mal ein wenig Geld übrig wäre um dort ein wenig zu renovieren -die Platten sind sicherlich sehr kaputt-denn der Kiosk wird gerne besucht und man sitzt bei leckerem Kaffee auch mal gerne auf der Terrasse ,nett geführt , schnell bedient , Leckere Pommes ,Preis-Leistung ist ok.
Also auch wenn der Sommer nicht die gewünschten Besucher sicherlich brachte auf Grunde des lieben Wetter - Gottes - das dort ein wenig investiert wird
wünscht sich Mona Groß

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen