Pennäler vom Schulzentrum feiern ihr bestandenes Abitur
Hattingen: Heute Tag der Streiche am Gymnasium Holthausen

Foto: Pielorz
5Bilder

Unter dem Motto "MuhammadABI – zwölf Jahre durchgeboxt" hatten die Abiturienten vom Hattinger Gymnasium im Schulzentrum Holthausen heute ihren "Tag der Streiche". Mit dabei waren auch (v.l.) Antonia, Laura, Antonia und Julia mit ihren Spritzpistolen. Zwar richteten die Abiturienten im Schulgebäude „Verwüstungen“ mit Papier und Ballons an, machten das Ganze allerdings anschließend wieder super sauber.
Das Gruppenfoto zeigt die Stufe während der Mottowoche am "Tag der Kinderhelden“.
Die beiden Ringer sind Schulleiter Köhne (rechts) und Lehrer Möller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen