Was bedeutet Ostern überhaupt?
Kinderkirche in Welper

Hattingen. Die Kirchengemeinde Welper-Blankenstein lädt alle Kinder von fünf bis zwölf Jahren herzlich ein zur Kinderkirche, am Samstag, 13. April von 10 Uhr bis 12.30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus, Marxstraße 23. Auch Vorschulkinder des Kindergartens sind willkommen! Dieses Mal geht es darum, dass Ostern ja viel mehr ist als Ostereier und Schokohasen.
Ostern gäbe es nicht, wenn Jesus nicht gewesen wäre. Davon haben Kinder vielleicht schon etwas gehört. Aber was war da genau? Dieser Frage soll in der Kinderkirche nachgegangen werden. In der Pause gibt es gibt zur Stärkung einen Vormittags-Snack. Die Teilnahme an der Kinderkirche ist kostenlos. Spenden für Dario, das Patenkind in Bolivien, sind willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen