Umleitung des Radweges

Sprockhövel. Im Rahmen der Bauarbeiten für der ersten Bauabschnitt der L70n in Sprockhövel wird ab Dienstag, 19. Februar, der Radweg zwischen der Wuppertaler Straße und dem Schulzentrum gesperrt. Eine Umleitung für den Fußgänger- und Radverkehr ist ausgeschildert.
Die Sperrung des Fuß- und Radweges erfolgt aus Sicherheitsgründen, da dort ein neuer Kanal für die Straßenentwässerung hergestellt wird. Weiter werden dort Versorgungsleitung umgelegt und erneuert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen