Was für ein Wochenende!

Wo: Kirchplatz, Kirchplatz, 45525 Hattingen auf Karte anzeigen

Viel los am Wochenende und viel geschafft am Wochenende.
Oder haben Sie nicht mitgezittert Samstagabend mit den schwarz-gelben Borussen aus Dortmund? Dabei gab es gar nichts zu zittern, denn die Partie war von Anfang an beinahe schon zu erschreckend eindeutig für „Kloppo“ & Co gegen schwache Bayern-Stars.
Und Sonntag ging‘s weiter. Da haben wir gewählt. Unseren neuen Landtag, der uns übrigens wegen der vielen Überhang- und Ausgleichsmandate künftig einiges mehr im Monat kosten wird. Aber für jetzt Schwamm drüber, denn der Wahlpflicht nachgekommen zu sein und damit der Demokratie gedient zu haben, das ist schon ein wohliges Gefühl von „Macht“, das einen durchströmt, oder?
Da ließ es sich des Abends am Sonntag gepflegt zurücksinken in die Kissen auf dem Lieblingssofa in dem Bewusstsein: Ne, was haben wir wieder alles erlebt am Wochenende!
Klasse, findet das GALLUS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen