Hattinger-LINKE, DIE LINKE hat es drauf! Landeschefin (Berlin) Katina Schubert (LINKE) will nicht einmal Terroristen abschieben.

Die LINKE ist grundsätzlich dagegen, Terroristen abzuschieben.
Warum das für DIE LINKE in Berlin so ist, hier die Erläuterung!
Wörtlich sagte Frau Schubert: „Es konnte mir noch niemand erklären, warum es so wahnsinnig von Vorteil ist, potenzielle Terroristen abzuschieben. Was ist denn gewonnen, wenn sie andernorts schwere Verbrechen begehen? Der Terror ist längst global.“

Na, wenn das nicht ein Argument ist! Solch eine hochintelligente Aussage der Frau Schubert zeigt uns allen, dass man unbedingt DIE LINKE wählen muss.
Ich habe zu meiner Frau letztens gesagt:"Wieso soll ich dich abends von der Arbeit abholen? Vergewaltigungen und Überfälle sind doch längst alltäglich.Wenn du nicht vergewaltigt wirst, dann jemand anderes, von daher.
Außerdem will ich niemanden unter Generalverdacht stellen, wir warten erst einmal ab."
Meine Herz schlägt LINKS!

FDP: Wer Terroristen in Berlin halten will, hat kein Gewissen

Das ist doch absurd, liebe FDP. Die Linke macht Deutschland sicher. Die Bürgerinnen und Bürger, die mehr Sicherheit wollen und Parteien die sich um die innere Sicherheit Deutschlands kümmern ihre Stimme geben, sind wie wir alle wissen sollten- Rechtsradikale.

Liebe LINKE ihr macht alles richtig. Eure Partei ist wirklich eine Bereicherung für Deutschland. Diese Partei bringt uns ohne wenn und aber weiter.
Mein größter Dank geht besonders an die, die DIE LINKE wählen.
Ich verstehe auch nicht, wieso man überhaupt noch kontrolliert.
Ob sich ein Terrorist in Deutschland in die Luft sprengt oder anders wo, ist eigentlich egal. Nicht war Frau Schubert?

Und wer z.B. sagt:"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widme!", ist ein Unmensch. Und natürlich rechtsradikal, Nazi und Hetzer!
Der Terrorismus gehört zu Deutschland, meine Damen und Herren!
WIR müssen gegen alles sein, was Deutschland schützt und weiterbringt.
DU willst keine Sicherheit, keine Kontrollen,DU bist gegen die Logik?
Dann wähle LINKS!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen