Weihnachtsgeschichten im Stall bei den Eseln
Eselige Adventszeit

Die Adventszeit steht vor der Tür. Eine Zeit in der man einfach mal innehalten und die Zeit mit seinen Liebsten verbringen sollte. Leider ist diese Zeit aber auch oft sehr stressig und es gibt noch viele Dinge zu erledigen. Gerade deswegen solltest du dir und deinen Kindern eine kleine Auszeit gönnen. RuhrEsel wird an den Adventssonntagen in gemütlicher Stallatmosphäre bei Keksen und Kinderpunsch Weihnachtsgeschichten lesen. Natürlich sind Mathilde, Isabella, Lotte und Elli auch da und freuen sich über euren Besuch. Und bestimmt werden sie auch viel von sich erzählen lassen und erklären warum sie eigentlich gar nicht stur, sondern ganz schön clever sind.
1.- 4. Advent jeweils von 10 bis 11 Uhr. Pro Kind Kostenbeitrag von 7,50 Euro (Begleitpersonen zahlen einen Möhrenobolus von 2,50 Euro).  Warm anziehen, der Stall ist nicht beheizt. 

Voranmeldung notwendig bei Sozialarbeiterin Sabrina Alexander, Heierberg 18, 45527 Hattingen
Tel. 0177 7155620, Mail: post@ruhresel.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen