Turnverein Hattingen 1968
Kickboxen in Hattingen

Zum zweiten Mal begrüßte die Kampfsport-Gruppe vom Turnverein Hattingen 1968 e.V.( SVK Kampfstyle) einen Gast-Trainer, Detlef Ray, der wieder neue Techniken im Bereich Selbstverteidigung präsentiert hat. Die Frauen Kickbox-Gruppe war mal wieder sehr begeistert. In einer lockeren Atmosphäre und mit leichten aber effektiven Techniken hat es sehr viel Spaß gemacht. Detlef Rey, der Gründer der Brohterhood of Self- Defense, ist Ausbilder für Sicherheitskräfte und Trainer für Freestyle Self-Defense. Den Trainern des Hattinger Turnvereines ist es wichtig, dass die Schüler so viel wie möglich lernen. (Trainer Ulrich Pötsch, Viktoria van de Hoeve, Angela und Andreas Cilento).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen