Feuerwehr löscht Brand

Die Einsatzfahrzeuge auf der Haßlinghauser Straße
7Bilder
Wo: Niedersprockhövel, Hattingen auf Karte anzeigen

Jugendliche informierten am Dienstagnachmittag die Rettungsleitstelle, dass sie einen brennenden Heuballen auf einer Wiese unterhalb der Haßlinghauser Straße bemerkt haben.

Die Leitstelle der Feuerwehr alarmierte daraufhin die Löschzüge Niedersprockhövel und Obersprockhövel. 20 Feuerwehrkräfte unter der Leitung von Brandoberinspektor Jochen Neuhaus begaben sich zur Einsatzstelle.

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Heuballen in voller Ausdehnung. Nachdem die Schlauchleitung verlegt war, gelang es dem Angriffstrupp, in kurzer Zeit das Feuer zu löschen.

Die Polizeibeamten befragten an der Einsatzstelle dann die Jugendlichen nach ihren Beobachtungen zum Entstehen des Brandes. Ermittlungsergebnisse lagen bis zur Berichterstellung noch nicht vor.

Der Einsatz der Feuerwehr war nach ca. 1 Stunde beendet. Der zur Einsatzstelle entsandte Rettungswagen wurde nicht benötigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen