Großeinsatz in Hattingen

3Bilder

Aufregung pur

heute am Hattinger Busbahnhof und Umgebung-
Genaues ist wohl noch nicht bekannt es soll sich aber doch nicht um ausgetretenes Chlorgas handeln -
Ausgerecht dann müssen meine Kinder nach Bochum zum Shoppen fahren .
Als meine Tochter einen Polizisten fragte ob sie duchgehen könnten um zur Strassenbahn zu gelangen ließ er sie freundlich weitergehen gab aber keine Auskunft weiterhin .
Auch im Radio wurden Anwohner sofort gebeten Ihre Fenster zu schließen.
In unmittelbarer Umgebung wohnt meine Mutter -hat alles geklappt
Auf ein gutes Ende und keine Verletzen hofft
Eure
Mona Groß

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen